Unsere Anlage

Herzlich willkommen in unserem idyllischen Tennisclub mitten im Grünen, am Rande von Neuhausen. Die Anlage liegt an der Langrietstrasse und der Verein ist seit über 30 Jahren im Tennissport aktiv.

Neben dem Sport ist uns eine freundliche und gesellige Atmosphäre sehr wichtig. Mitglieder und Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen.

Die Jugend ist unsere Zukunft. Wir sehen unsere soziale Verantwortung, Kindern und Jugendlichen den Tennissport näher zu bringen und Ihnen die Möglichkeit zu bieten, diesen leistungsorientiert ausbauen.

Die 2012 sanierten 4 Sand-Plätze sind umgeben von Bäumen und Feldern. Zur Anlage gehört ein Clubhaus, dessen gemütlicher Aufenthaltsraum mit Küche 2014 neu gebaut wurde, sowie separat zugängliche Garderoben, Dusch und WC – Anlagen. Ein geteerter Tennisplatz und die Ball-Wand vervollständigen das Ganze.

RESERVIEREN RESERVIEREN